Welche Ergebnisse erzielen unsere Partnerbetriebe?

600+ Unternehmen aus allen handwerklichen Branchen
vertrauen Candidate Flow®

Medienberichte und Interviews

Mehr über die Candidate Flow GmbH in den Medien und Fachmagazinen wie der bauhandwerk, SBZ, IKZ Haustechnik, Haustec, Handwerk + Bau, SHK Profi, elektro.net, Kälte Klima Aktuell, SI SHK, Smarthouse Pro, SHK-TV und vielen weiteren.

Candidate Flow GmbH Fachkräfte Mitarbeiter Sanitär-, Heizungs- und Klima

Häufige Fragen

Ist die Potenzial-Analyse wirklich kostenlos?

Ja, die Potenzial-Analyse ist zu 100% kostenlos und unverbindlich! In unserem gemeinsamen Gespräch erfährst Du, ob Dein Sanitär-, Heizungs- und Klimabetrieb das Potenzial hat mit unserer einmaligen Candidate Flow® Methode zuverlässige Fachkräfte in nur 30 Tagen einzustellen und ertragreiche Anfragen von Wunschkunden erhalten.

Was macht die Candidate Flow® Methode einzigartig?

Unsere im deutschsprachigen Raum einmalige Candidate Flow® Methode funktioniert umso erfolgreicher, je anspruchsvoller die Region ist und je länger die Stelle bereits gesucht wird.

Warum habt ihr so viele erfolgreiche Partnerbetriebe?

Neben unserer selbst entwickelten Methode liegt es unteranderem an unserem ganzheitlichen Ansatz. Bei uns hört die Betreuung nicht mit dem Eingang der Bewerbung auf. Wir helfen Dir bei der richtigen Auswahl, modernen Einstellungsprozessen, dem Aufbau einer einzigartigen Arbeitgebermarke sowie der langfristigen Bindung der neuen Mitarbeiter.

Seid ihr Personalvermittler, ein Stellenportal oder eine Social Recruiting Agentur?

Weder noch! Es handelt sich um eine im deutschsprachigen Raum einmalige Methode. Damit führst nur noch Gespräche mit Fachkräften und entscheidungsfreudigen Kunden, welche exakt Deinen Vorstellungen entsprechen. Durchschnittlich ergibt sich eine Zeitersparnis von rund 80% für unsere Partnerbetriebe.

Der Arbeitsmarkt ist leer: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mir helfen könnt?

Das lässt sich schnell herausstellen. Aus unserer Erfahrung mit über 600 Handwerksbetrieben wissen wir: Je anspruchsvoller die Region ist und je länger die Stelle bereits gesucht wird, umso erfolgreicher funktioniert unsere Methode. Schau Dir hierzu gerne nochmal unsere zahlreichen Fallstudien an und überzeuge Dich selbst!

Stelle jetzt mit der Candidate Flow® Methode
planbar neue Fachkräfte ein!

ACHTUNG: Die Nachfrage ist sehr hoch, da wie Du sicherlich weißt, nahezu jeder SHK Betrieb zuverlässige Fachkräfte sucht und ertragreiche Kundenanfragen erhalten möchte - um Sicherheit für die Zukunft zu haben, das Team zeitnah zu entlasten, Reklamationen zu vermeiden, die Kunden weiterhin in guter Qualität zu bedienen und planbar zu wachsen.

Klicke jetzt auf den Button und sicher Dir Deinen Termin!

Du erfährst, ob wir Dir dabei helfen können Deine unternehmerischen Ziele mit der Candidate Flow® Methode erreichen zu können und wie die konkrete Lösung dafür funktioniert.

Fachkräfte in 30 Tagen einstellen Sanitär-, Heizungs- und Klimabetriebe

Copyright 2022 © Alle Rechte vorbehalten. Candidate Flow GmbH

*Haftungsausschluss: Das hier sind alles echte Partner von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, nachdem wir eine ausführliche Potenzial-Analyse auf Grund unserer Erfahrung durchgeführt haben. Zusätzlich haben die Sanitär-, Heizungs- und Klimabetriebe bei einer Zusammenarbeit eine entsprechende Mitwirkungspflicht zu erfüllen.

Bauunternehmen Bauleiter Oberbauleiter Abrechner Kalkulator Bauzeichner Polier Vorarbeiter Straßenbauer Tiefbaufacharbeiter Maurer Beton- und Stahlbetonbauer Baugeräteführer Kanalbauer Rohrleitungsbauer Hochbaufacharbeiter Projektleiter Ingenieur Meister Anlagenmechaniker Mechatroniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Elektroniker Technischer Systemplaner Service-und Montagetechniker Kälteanlagenbauer Zimmerermeister Dachdeckermeister Tischlermeister Dachdecker Vorarbeiter Facharbeiter Zimmerer Monteure Gerüstbauer Trockenbauer Schreiner Tischler Meister Elektrotechnik Techniker Obermonteur Servicetechniker Kundendienst Elektroanlagenmonteur Fachinformatiker IT-Administrator IT-Systemelektroniker Fernmeldemonteur Brandmeldetechniker