Unser Team bei Candidate Flow

Gian-Marco Blum

Dimitrij Krasontovitsch

Geschäftsführer

Geschäftsführer

Gian-Marco hat langjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing zur Mitarbeitergewinnung. Aufgrund seiner überdurchschnittlich funktionierenden Kampagnen wurde er bereits diverse male zu Fachinterviews eingeladen.

Dimitrij hat vor der Gründung seines ersten Unternehmens einige Jahre bei der Jobplattform StepStone gearbeitet, weshalb er genau weiß, wie ein Betrieb als Arbeitgeber aufgestellt sein muss, um die richtigen Fachkräfte erfolgreich einzustellen.

Janine Garske

Dorothee Hall

Assistenz der Geschäftsführung

Partnermanagerin

Janine unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und ist für die internen Abläufe des Unternehmens zuständig, um die bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden zu garantieren. Außerdem kümmert sie sich um die Buchhaltung bei Candidate Flow.

Dorothee ist für die rundum Betreuung unserer Partner zuständig und steht durch ihre Erfahrung für jede Frage als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite, um maximale Ergebnisse zu gewährleisten. 

Daniel Acosta Florido

Luke Greiner

Leiter SHK und Elektro-Beratung

SHK und Elektro-Berater

Daniel kennt als gelernter Zerspanungsmechaniker die Herausforderungen der Mitarbeitergewinnung von Handwerksbetrieben bestens. Mit seiner Expertise und Leidenschaft zur Kommunikation ist er das beste Bindeglied zwischen deinem Betrieb und neuen Fachkräften.

Luke ist ausgebildeter Anlagenmechaniker SHK und hat sich aus Überzeugung unserer gemeinsamen Mission angeschlossen. Auf Grund seiner Erfahrung in der SHK-Branche weiß er ganz genau, ob und wie wir einem Betrieb helfen können die richtigen Mitarbeiter einzustellen.

Michael Meyer

Sameullah Habib

Videograph

Fotograf

Michael ist erfahrener Business und Image Fotograf. Seine Bilder stellen die Betriebe ehrlich dar, sodass die potenziellen Bewerber einen optimalen und echten ersten Eindruck bekommen. Er weiß genau, wie man das "Handwerk" in Szene setzt.

Michael ist leidenschaftlicher Videograph. Mit seiner Arbeit sorgt er dafür, dass die Betriebe unserer Partner wirklich authentisch dargestellt werden. Dadurch werden genau die richtigen Bewerber angesprochen und schlussendlich auch eingestellt.

Möchtest Du auch Fachkräfte in nur 30 Tagen einstellen?

ACHTUNG: Wir arbeiten exklusiv mit nur einem SHK und einem Elektrobetrieb pro Stadt zusammen, da wir unsere Partner sehr investiv betreuen und ihnen einen Gebietsschutz gewähren.


Die Nachfrage ist sehr hoch, da wie Du sicherlich weißt, nahezu jeder Betrieb gute Fachkräfte einstellen möchte - um keine Aufträge mehr ablehnen zu müssen.


Klicke jetzt auf den Button und sicher Dir Deinen Termin!


Du erfährst, ob Dein SHK oder Elektrobetrieb auch Fachkräfte in 30 Tagen einstellen kann und wie die konkrete Lösung dafür aussieht.

Copyright 2021 © Alle Rechte vorbehalten. Candidate Flow GmbH