ClickCease

Zertifizierungen

TÜV Zertifizierung Mitarbeiter finden Handwerk Baugewerbe KFZ Autohaus

DIN EN ISO 9001:2015

Candidate Flow GmbH - ab sofort TÜV-Zertifiziert

Für die Erteilung der ISO-Zertifizierung musste sich die Candidate Flow® GmbH einer Prüfung des TÜV Süd unterziehen. Die Zertifizierung nach internationaler ISO 9001 Norm wird mit jährlichen Prüfungen immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. So stellen wir sicher, dass unsere Partnerbetriebe den gewohnten Qualitätsstandard von uns erhalten.

Dieses Zertifikat ist gültig vom 14.12.2022 bis 13.12.2025.

Zertifikat-Registrier-Nr.: 12 100 65080 TMS.

TÜV Zertifizierung Mitarbeiter finden Handwerk Baugewerbe KFZ Autohaus

mehrfach ausgezeichnet

Darum gehören wir zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands

Die Candidate Flow® GmbH ist offiziell als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet worden. Der vorliegende Standard prüft auf Basis von Mitarbeiterumfragen verschiedene Anforderungen an das Personalmanagement.

Durch das Bestehen der Zertifizierung haben wir nachgewiesenermaßen optimale Bedingungen, Prozesse und Strukturen, damit sich jeder Mitarbeiter bei uns in seinem Tätigkeitsfeld voll und ganz entfalten kann.

Jobs Marketing Vertrieb Düsseldorf Kundenberatung Candidate Flow GmbH
Personalsuche Handwerk Elektro Headhunter Baugewerbe Mitarbeiter einstellen

Offiziell anerkannter Meta business partner

Meta Business Partner mit Abzeichen

"Meta-Business-Partner sind Unternehmen, die Meta nicht nur auf ihre technischen Fachkenntnisse und Dienstleistungen hin geprüft hat, sondern auch auf ihre Fähigkeit, anderen Unternehmen zu Wachstum zu verhelfen." - Meta Business

Personalsuche Handwerk Elektro Headhunter Baugewerbe Mitarbeiter einstellen
Mitarbeiter suchen Handwerk

Vaillant Kooperationspartner

Offiziell anerkannter Vaillant Partner

Wir wurden als Vaillant Kooperationspartner mit Experten-Know-How im Bereich der Fachkräftegewinnung im Handwerk anerkannt.

Dein Vorteil mit uns als Vaillant Kooperationspartner ist die professionelle Umsetzung Deiner Kampagnen mit tiefem Branchenwissen, sowie die professionelle Unterstützung bei all Deinen Vorhaben im Bereich Marketing.

Mitarbeiter suchen Handwerk

Über die Candidate Flow® GmbH - Branchenpartner für Handwerksbetriebe

Dimitrij Krasontovitsch

Geschäftsführer

Dimitrij Krasontovitsch ist Experte im Bereich Personalgewinnung-, Entwicklung und Führung, sowie Unternehmenswachstum.

Seine jahrelange Erfahrung bei der größten Jobplattform Europas als Teamleiter und sein Studium zum Thema Machine Learning hat er genutzt, um die Candidate Flow® Methode zu entwickeln.

Gemeinsam mit seinem 30-köpfigen Team hat er über 2.500 Handwerksbetriebe unterstützt ihren Fachkräftemangel nachhaltig zu lösen.

Mitarbeiter finden Handwerk Baugewerbe Elektro RecruitingMitarbeiter finden Handwerk Baugewerbe Elektro Recruiting
Mitarbeiter finden Handwerk Baugewerbe ElektroMitarbeiter finden Handwerk Baugewerbe Elektro Recruiting

Gian-Marco Blum

Geschäftsführer

Gian-Marco Blum ist der Marketing Stratege der Candidate Flow GmbH.

Er bringt Deinen Handwerksbetrieb gezielt in die Sichtbarkeit, damit Du in Deiner Region zum bekannten Ansprechpartner für Fachkräfte wirst.

Vor über 5 Jahren hat er mit seiner ersten Agentur erfolgreiche Wachstumsstrategien für diverse Marken entwickelt und umgesetzt.

Als angesehener Marketing Experte im deutschsprachigen Raum hat er bereits mehrfach 7 stellige Werbebudgets profitabel verwaltet.

Stelle jetzt mit der Candidate Flow® Methode planbar Fachkräfte in 30 Tagen ein!

ACHTUNG: Die Nachfrage ist sehr hoch, da wie Du sicherlich weißt, nahezu jeder Handwerksbetrieb mitdenkende und verlässliche Fachkräfte sucht - um Sicherheit für die Zukunft zu haben, das Team zeitnah zu entlasten, Reklamationen zu vermeiden, die Kunden weiterhin in guter Qualität zu bedienen und planbar zu wachsen.

Klicke jetzt auf den Button und sicher Dir Deine kostenlose Potenzial-Analyse!
Du erfährst, ob wir Dir dabei helfen können Fachkräfte in 30 Tagen mit Garantie einzustellen und wie die Candidate Flow® Methode dafür funktioniert.